Product Finder Store Finder

Kollektion

IZON

IZON von Arik Levy ist eine Kollektion von Kaffee- und Beistelltischen, die vielfältig kombiniert werden können und ein Spiel mit verschiedenen Ebenen und Anordnungen ermöglichen. Der Rahmen aus pulverbeschichtetem Aluminium ist in verschiedenen Größen erhältlich. Auch die Tischplatten gibt es in verschiedenen Formen, Maßen und Materialien — von Glas bis HPL. Durch die breite Auswahl an Farben, Materialien und Größenverhältnissen, kann IZON beliebig kombiniert werden und ermöglicht einzigartige, abwechslungsreiche „Tischlandschaften“ in jeder Umgebung.

Fasziniert von Einfachheit und Flexibilität suchte Levy in seinen Entwürfen zunächst nach dem, was er als „ein Gefühl der Verschiebung und Bewegung“ beschreibt. Daraus entstand die Idee von sich überlagernden Ebenen und einer seitlichen Verschiebung von Raum und Fläche. „Ich glaube, dass dies einen großen Vorteil in unserem Lebensraum bietet“, sagt er, „weil wir dadurch die Möglichkeit haben, ihn so zu gestalten, wie wir wollen. IZON ist ein System, das sich dem Raum und den Bedürfnissen des Benutzers anpasst, nicht umgekehrt.“

IZON zeichnet sich durch seine Klarheit und Flexibilität aus. Ein pulverbeschichteter Aluminiumrahmen, der in vier Farben und verschiedenen Höhen und Proportionen erhältlich ist, bildet die Grundlage für das System. Der Rahmen kann mit runden, quadratischen oder rechteckigen Tischplatten kombiniert werden. Während jeder Tisch auch einzeln zeitlos und elegant für sich stehen kann, bietet IZON darüber hinaus die Freiheit, Elemente, Materialien und Eben beliebig zu kombinieren und somit einzigartige „Tischlandschaften“
zu schaffen.
Alle Produkte anzeigen
Designer der IZON Kollektion
Arik Levy
“We all have a different way we want to be, and I wanted to create a collection that could adapt itself to our individualism.”
Alle Produkte von Arik Levy
Alle Produkte der IZON Kollektion
DEDON Qualität
Unser Qualitätsversprechen
Mit dem höchsten Anspruch an Komfort, Qualität und Design stellt DEDON hochwertige Outdoormöbel her, die unseren Kunden ermöglichen, das Leben im Freien unbeschwert zu genießen. Alle Materialien sind sorgfältig ausgewählt und weiterverarbeitet, um Produkte von unvergleichlicher Beständigkeit gegen extreme Bedingungen zu gewährleisten. Das Ergebnis sind luxuriöse Möbel, die überdauern.
ALLES ÜBER DIE DEDON QUALITÄT