Product Finder Store Finder

Kollektion

REAV

Der Sonnenschirm REAV verbindet ästhetisches Design mit robuster Bauweise und leichtgängiger Funktionalität. Elegant und zurückhaltend ist er die perfekte Ergänzung zu jeder DEDON-Kollektion. Um wohltuenden Schatten zu spenden — ohne dabei vom Wesentlichen abzulenken. REAV fügt sich in den Varianten Sonnenschirm oder Freischwinger, mit Schirmen in fünf verschiedenen Formen und Größen, ganz natürlich in jede Umgebung ein.

Das Ziel war, einen leistungsstarken und alltagstauglichen, doch eleganten Sonnenschirm zu entwickeln. Inspiriert ist REAV von einem grundlegenden Design-Prinzip: Form follows function. Jede Linie, jeder Winkel und jedes Detail erfüllen einen Zweck. Wie alle DEDON-Produkte ist auch REAV aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Sein UV-beständiger, einfach zu pflegender Schirm lässt sowohl Schmutz als auch Wasser abperlen.

Alle Produkte anzeigen
Designer der REAV Kollektion
DEDON Design Studio

Developed in our own R&D labs, all collections have been conceived with our customers’ needs in mind. Once you’ve installed our products, you can rest easy because you know they’re going to last.

Alle Produkte von DEDON Design Studio
Alle Produkte der REAV Kollektion
DEDON Qualität
Unser Qualitätsversprechen
Mit dem höchsten Anspruch an Komfort, Qualität und Design stellt DEDON hochwertige Outdoormöbel her, die unseren Kunden ermöglichen, das Leben im Freien unbeschwert zu genießen. Alle Materialien sind sorgfältig ausgewählt und weiterverarbeitet, um Produkte von unvergleichlicher Beständigkeit gegen extreme Bedingungen zu gewährleisten. Das Ergebnis sind luxuriöse Möbel, die überdauern.
ALLES ÜBER DIE DEDON QUALITÄT